top of page

Hier noch ein paar nützliche Infos/Tipps - dies sind Erfahrungswerte die wir in über 30 Jahren gesammelt haben. Solltest du noch Fragen haben einfach anrufen.

1) Kann ich jemand mitbringen ?

Ja, dein Beratungstermin gilt für insgesamt 4 Personen. Also kannst du noch drei Gäste deiner Wahl mitbringen. Aber beachte - zu viele Meinungen können nicht immer hilfreich sein.

2) Wie viele Anzüge muss ich anprobieren:

Keine Angst – du musst keine 10 Anzüge anprobieren. Dafür machen wir unseren Job zu lange. In der Regel probierst du 2 – 3 Anzüge. Dann haben wir den perfekten Anzug für dich gefunden, in dem du deine Traumhochzeit feiern kannst.

3) Wie viel kostet mein “Traumanzug”

Geh mal von 1000 – 1300 EUR aus. Bei diesem Preis ist dein Outfit aber dann komplett inclusive Hemd, Schuhe, Gürtel und Manschettenköpfen.

In den meisten Fällen, kannst du den Anzug dann auch später wieder tragen. Hier kommt es auf das Modell an. Bei den Anzugmodellen (Anzug + Weste + Fliege) starten wir bei 799.-

After_Six_Look_10_JPEG Lowres extern von

Ja ich will …. einen Beratungstermin für einen Hochzeitsanzug buchen.

Wichtiger Hinweis: Das Brautkleid muss bereits gekauft sein, weil dein Anzug wird perfekt darauf abgestimmt. Nur dann ist eine Terminbuchung sinnvoll und möglich.

Durch die Buchung eines Beratungstermins garantieren wir dass du keine Wartezeiten hast, bis unser Modeteam für dich Zeit. Gerade am Samstag ist dies ein “exclusiver Vorteil”, weil hier kommt es doch immer wieder zu Wartezeiten.

Schließlich findest du bei uns die größte Auswahl in Oberschwaben, Bodenseeraum und Vorarlberg in Sachen Festliche Männermode.

Tipp: Als Alternative zum Samstag könnt ihr auch gerne einen Termin unter der Woche vereinbaren. Unter der Woche ist es deutlich entspannter.

bottom of page